skip to content
Anmeldung

Über uns

 

Um den Dienst, der hier angeboten wird, zu verstehen, ist es, glaube ich, auch wichtig, zu erfahren, was mit "Wir" eigentlich gemeint ist und wer "Wir" eigentlich sind.

Zur Frage was mit "Wir" gemeint ist, kann ich nur sagen, dass man das nicht ganz genau definieren kann.
Die eingesessene Community der "Ts.Technik-Datenbank &. Ip-Funker" hält zusammen und jeder hilft so, wie er Zeit hat und wie seine Begabung ist.
Sei es beim Fragen zu Einstellungen der Ts² Tool`s, oder bei der Design-Anpassung oder Hilfe bei der Installation der Ts-Software und einiger Scripte.


Die Teamspeak.Technik-Datenbank Community ist schon kein direkter Free-TS-Hoster. Euer Free- Hoster ist z.B. bei uns der IP-Funk-Server, der unser Partner ist.

 

Diese Plattform wurde nun zu einer Supportplattform für die TS-Server und Jedermann.

Mitlerweile bieten wir mehrere Dienste an.


Das Angebotsspektrum wird immer ein Stück weit erweitert. Dies wird wohl nicht ewig so weiterlaufen, aber ein wenig wird noch daran gearbeitet.



Das offizelle Team wünscht Ihnen nun viel Spaß!


Euer Teamspeak.Technik-Datenbank Team